Neue Aussteller für Herbstmarkt gesucht

Herbstmarkt Hillerse HILLERSE.
Der nächste Hillerser Herbstmarkt "Auf dem Brink" ist terminiert auf Mittwoch, 3. Oktober, von 11 bis 18 Uhr.

Zahlreiche Hobby- und Kunsthandwerker wollen ihre selbst gefertigten Waren anbieten, örtliche Anbieter und Vereine für Essen und Getränke sorgen.
Der Herbstmarkt gilt als eine Veranstaltung für die ganze Familie, da auch für Kinder ausreichend Beschäftigung geboten werde, teilte das Organisationsteam mit.
"Bei zahlreichen Besuchern wurde voriges Jahr viel verkauft, wie die Aussteller uns zufrieden versicherten", erklärte Susanne Hämpke.
Daher solle auch diesmal das Angebot unter anderem mit selbst gemachten Marmeladen, Likören und schönen Dekorationsartikeln die Besucher erfreuen. Stolz ist das Team, dass der Herbstmarkt nach wie vor ein reiner Hobby- und Handwerkermarkt ist. "Darauf legen wir großen Wert", so Christine Rampf, "das hebt unseren Markt von anderen der Region ab". Die idyllische Umgebung unter den alten Ahornbäumen in der Dorfmitte biete zudem ein schönes Ambiente. "Jetzt suchen wir noch nette, neue Aussteller, die mit einem Stand zum Gelingen beitragen möchten", so Kirsten Schütz.

Interessierte Aussteller wenden sich an:
Susanne Hämpke, Telefon 5 0299, Christine Rampf, Rufnummer 92 41 61 oder Kirsten Schütz, Telefon 92 48 38.

Text-Quelle: Braunschweiger Zeitung vom 19.07.2012